Kolumnen

Das Leben hat doch keine Öffnungszeiten

Nervt es euch auch so, wenn ihr eine Partyeinladung mit einem Start- und einem Endpunkt erhält? Als würde der Einladende sagen: Aber bleibt dann ja nicht zu lange, am Tag darauf muss ich früh raus! Stattdessen möchte ich Einladungen bekommen, die sagen: Lasst uns feiern, was das Zeug hält! Das Leben ist doch so kostbar, machen wir etwas draus! Verbringen wir mehr Zeit mit Leben und weniger auf den sozialen Medien, küssen wir endlich den Mann oder die Frau, die wir schon lange begehren, tanzen wir öfter in der Küche, wo uns die Nachbarn sehen können, springen wir dem Teufel vom Karren, ja lasst uns doch endlich wieder einmal leidenschaftlich sein! Das Leben hat keine Öffnungszeiten und der Schleudersitz ist unser bevorzugter Platz. Ergreifen wir die Chance, wachen wir endlich auf, verzeihen wir, singen wir laut im Sommerregen und sagen wir endlich ja! ja! ja!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s